Mitmachen

Wie kannst auch Du der nächsten Generation in Sierra Leone eine gute Bildung ermöglichen:

• Spende Geld – entweder monatlich oder einmalig. Alle Spenden fliessen vollumfänglich in die Schule in Sierra Leone. Spenden sind in der Schweiz von den Steuern abzugsfähig.
  • Biete deine Sachkenntnisse an: bist Du eine Lehrperson und könntest Dir vorstellen, entweder online oder in persona einen Austausch mit den Lehrpersonen in Sierra Leone zu pflegen, um Fachkenntnisse zu erweitern? Oder arbeitest du in einer Schulverwaltung und würde dich ein Austausch und ein Wissenstransfer mit der Schule in Sierra Leone reizen?
  • Engagiere dich im Förderverein: Wir suchen motivierte Leute, die sich eine Mitarbeit im Verein vorstellen können. Der Aufwand ist sehr überschaubar – einige Stunden im Jahr, bis maximal einige Stunden im Monat.

Spende hier ganz einfach per TWINT (Steuerbescheinigung kann auch angefordert werden über diesen QR code):

Oder hier unsere Bankdetails für Spenden:

Bank: Postfinance

Kontonummer 15-592152-6